• Jobs Job bei PATRIZIA Deutschland GmbH

Property Manager (m/w)

PATRIZIA Deutschland GmbH

Köln

Köln

Property Manager (m/w) PATRIZIA Deutschland GmbH Köln Betreuung anspruchsvoller Portfolien, insbesondere auch von Retail-Portfolien und Bestandsmietern in vor allem kaufmännischer und technischer Hinsicht; Ansprechpartner (m/w) für Mieter und Eigentümer sowie Eigentümervertreter; Aktive Bearbeitung/Begl.

Ich Will Mit Meinen Ideen Zum Unternehmenserfolg Beitragen Beweisen Sie Ihre Stärken Als Property Manager (m/w) Die Immobilien Ag Ist Seit über 30 Jahren In 15 Ländern Europas Als Investment-manager Auf Dem Immobilienmarkt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wert­steigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien über Eigene Lizensierte Investmentplattformen Als Eines Der Führenden Immobilien-investmenthäuser In Europa Agiert Das Unternehmen Europaweit Gleicher­maßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Immobilienvermögen Von Rund 17 Mrd Euro Größtenteils Als Co- Investor Und Portfolio­ma­na­ger Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Sparkassen Und Genossenschafts­banken Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Gmbh - Bereich Property Management - Am Standort Köln Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Betreuung Anspruchsvoller Portfolien Insbesondere Auch Von Retail-portfolien Und Bestandsmietern In Vor Allem Kaufmännischer Und Technischer Hinsicht Ansprechpartner (m/w) Für Mieter Und Eigentümer Sowie Eigentümervertreter Aktive Bearbeitung/begleitung Des Forderungs­managements Verhandlung Von Dienstleistungsverträgen Und überwachung Der Dienstleister Vergabe Von Aufträgen Abwicklung Von Ver­sicherungsschäden Budgeterstellung Und -überwachung Erstellung Von Regelmäßigen Reportings Ihr Profil Ausbildung Zum Immobilienkaufmann (m/w) Weiterbildung Zum Immobilienfachwirt (m/w) Wünschenswert Umfangreiche Erfahrung Und Berufspraxis Im Property Management Von Anspruchsvollen Gewerbeimmobilien/retail-immobilien Ausgeprägte Fachliche Und Soziale Kompetenz Sicheres Auftreten Englischkenntnisse Von Vorteil Fundierte Kenntnisse In Ms Office Und Immo­bi­lien­wirtschaftlicher Software (sap Wünschenswert) Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Gmbh | Human Resources Bürohaus | Fuggerstraße 26 | 86150 Augsburg | T +49 821 50910-327 | Wwwag Property Manager Management Propertymanager Propertymanagement Property-manager Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilienbetriebswirt Immobilienmakler Immobilienmanagement Immobilienbranche Immobilienbetreuung Objektbetreuung Objektverwalter Objektmanager Immobilienverwaltung Immobilienökonomie Immobilienvertrieb Gmbh Köln Nordrhein-westfalen 50672 50667 Nrw Ax56389by Property Manager Management Propertymanager
Propertymanagement Property-Manager Immobilienkaufmann
Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilienbetriebswirt
Immobilienmakler Immobilienmanagement Immobilienbranche
Immobilienbetreuung Objektbetreuung Objektverwalter
Objektmanager Immobilienverwaltung Immobilienökonomie
Immobilienvertrieb PATRIZIA Deutschland GmbH Köln
Nordrhein-Westfalen 50672 50667 NRW Property Manager (m/w) Betreuung Anspruchsvoller Portfolien Insbesondere Auch Von Retail-Portfolien Und Bestandsmietern In Vor Allem Kaufmännischer Und Technischer Hinsicht Ansprechpartner (m/w) Für Mieter Und Eigentümer Sowie Eigentümervertreter Aktive Bearbeitung/Begl Köln Property Manager Management Propertymanager
Propertymanagement Property-Manager Immobilienkaufmann
Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilienbetriebswirt
Immobilienmakler Immobilienmanagement Immobilienbranche
Immobilienbetreuung Objektbetreuung Objektverwalter
Objektmanager Immobilienverwaltung Immobilienökonomie
Immobilienvertrieb PATRIZIA Deutschland GmbH Köln
Nordrhein-Westfalen 50672 50667 NRW

Senior Investmentmanager (m/w)
   PATRIZIA Deutschland GmbH (Augsburg)

Assistant Asset Management (m/w)
   PATRIZIA Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Analyst Real Estate Development (m/w)
   PATRIZIA Deutschland GmbH (Augsburg)